Leben in AT Über uns - Übersetzer Edvin & Melinda

Edvin Csákány und Melinda Horváth

Foto: © Michael Kunov

Über uns

lebenin OG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich um eine konstante, stabile und persönliche Beziehung zu seinen Kunden bemüht.

Unsere Mission ist es, dass in Österreich lebende und arbeitende Ungarn von uns eine breite Palette allgemeiner und offizieller Informationen in ihrer eigenen Muttersprache erhalten. Die sprachliche Barriere darf dabei keine Rolle spielen. Im Laufe der Jahre haben wir sowohl private Personen als auch kleine und mittlere Unternehmen jeglicher Branchen begleitet. Unser großer Vorteil ist, dass wir mehr als 12 Jahre Erfahrung haben.

Um optimale Lösungen anbieten zu können, ist es wichtig, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf den zwischenmenschlichen Ansatz.

Wir haben einen langen Weg hinter uns und wissen daher am besten, wie eine hindernisfreie Kommunikation zwischen den Ungarn und Österreichern am besten gelingt. Wir sprechen muttersprachlich Ungarisch und annähernd muttersprachlich Deutsch, somit können wir uns flüssig und genau ausdrücken und auch bei komplexerem Sachverhalt feinere Bedeutungsnuancen deutlich machen.

Uns ist es wichtig, dass wir so vielen Menschen wie möglich mit einem wohlgefälligen Preis-Leistungs-Verhältnis unterstützen und so ihr tagtägliches Leben erleichtern, damit sie mehr Zeit für die Dinge haben, die wirklich wichtig sind.

Bis bald

Melinda und Edvin

© 2020 - 2021 lebenin.at. Alle Rechte vorbehalten.

Website by bedesigned